Oktoberfestparty des Gesangverein 1845 Meerholz e.V. am 14.10.2017 in Hailer mit den „Hilandern“

Flyer Hilander.jpgErstmalig veranstaltet der Gesangverein 1845 Meerholz e.V. am 14.10.2017 in der Jahnhalle in Hailer eine Oktoberfestparty. Die Sängerinnen und Sänger freuen sich Ihnen an diesem Abend die Gruppe Hilander präsentieren zu können, die mit stimmungsvollen Hits für gute Laune sorgen wird.

Christian Torchiniani, genannt „Chris“ und Wolfgang „Wolfi“ Maier, beide bekannt von der Band „Klostertaler“, formierten sich im Jahr 2007 zu dem Duo Hilander. Das Duo spielte anfänglich vor allem in den Wintermonaten, als ihre damalige Band Klostertaler Tourpause einlegte. Ein besonderes Highlight war einer ihrer ersten Auftritte beim legendären Open-Air der Klostertaler.

Im Jahr 2010 veröffentlichten sie ihr erstes Album. Viele ihrer Songs etablierten sich sofort in den oberen Plätzen der Hitparaden. In den folgenden Jahren produzierten die Hilander weitere Alben und veröffentlichten im März 2016 ihr aktuelles sechstes Album „Halleluja-Gefühl“.

Alle Songs sind ausschließlich Eigenkompositionen. Von Anfang bis zum Schluss im eigenen Studio selbst produziert, eingespielt und eingesungen. 100% Hilander, 100% Herzblut und 100% Freude an der Musik sind somit garantiert und gerade das macht die Hilander aus.

Aber auch alle treuen Klostertaler-Fans werden auf ihre Kosten kommen. Chris und Wolfi werden auf jeden Fall auch den ein oder anderen Titel aus alten Klostertaler-Zeiten zum Besten geben.

Sie dürfen sich die Hilander nicht entgehen lassen. Karten für dieses einmalige Musikerlebnis können Sie im Vorverkauf zum Preis von je 16,00 € hier.

Ex-Klostertaler zu Gast
Markiert in: