Was für eine tolle Probe!

Viele neue Sänger konnte der Meerholzer Männerchor zur Auftaktveranstaltung am 16. Januar begrüßen. Chorleiterin Esther Frankenberger hat eine Reihe moderner Liedern ausgesucht, und so ging es mit „Willenlos“ von Marius Müller-Westernhagen gleich richtig zur Sache. Mit „Der Weg“ folgte der Einblick in ein Lied aus dem Erfolgsalbum „MENSCH“ von Herbert Grönemeyer. Zum Abschluss probten die Sänger noch einige Takte „Solang‘ man Träume noch leben kann“ von der Münchner Freiheit. Alle Sänger waren sich einig: was für ein toller Abend.

Männer singt mit!

Wer noch mitmachen will kann jetzt noch einsteigen. Zu den bisher geprobten Liedern werden nach und nach noch weitere hinzukommen. Ein erster Auftritt ist für Sonntag, 10.06.2018 am „Tag der offenen Höfe“ im Rahmen der „Meerholzer Kulturtage“ geplant. Das ganze Programm soll im Frühjahr 2019 aufgeführt werden.

Chorleiterin Esther Frankenberger und die Männer des Männerchores freuen sich auf dein Kommen.

Chorerfahrung, Notenkenntnisse sind von Vorteil – bei uns geht es aber ohne. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Kein Vorsingen.

Die Proben sind immer dienstags von 20:15 bis 21:45 im Sängerheim.

Kontakt: Hans-Peter Kunz, Tel.: 06051/969119, info@wirsingendeutsch.de

Damit wir wissen, wer gerne an unserem Projekt teilnehmen möchte, bitten wir um kurze Anmeldung und Mitteilung des Namens und der Mail-Adresse, um auch rechtzeitig weitere Informationen zu versenden.

Ihr Name, Vorname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer