Tag der offenen Höfe_2013_1Unter dem Motto „Singen verbindet die Generationen“ haben die Meerholzer Chöre den Nachmittag im Hof Wagner in der Erbsegasse 5 im Rahmen der Meerholzer Kulturtage gestaltet. Die Dirigenten Esther Frankenberger und Alexander Franz haben mit ihren drei Chören ein abwechslungsreiches Programm ausgesucht. Bekannte Volkslieder sowie moderne Stücke von Grönemeyer, Simon und Garfunkel, Maybebop, den WiseGuys, Sportfreunde Stiller oder auch Michael Jackson gab es zu hören. Die zahlreichen Zuschauer waren sichtlich begeistert und es gab tosenden Applaus für den Gemischten Chor, den Männerchor sowie den Jugendchor.

Tag der offenen Höfe_2013_0038Tag der offenen Höfe_2013_0141Tag der offenen Höfe_2013_0437

Meerholzer Kulturtage – 23.06.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.