weihnachtsmarkt_mhz_2016.jpg

Am kommenden Sonntag werden sich die Sängerinnen und Sänger am Meerholzer Weihnachtsmarkt wieder um das Wohl der Gäste kümmern. Schon zur Tradition geworden sind die leckeren Kartoffelpuffer mit Apfelbrei, der Original Freigerichter Apfelglühwein und Kinderpunsch. Daher werden diese auch in diesem Jahr wieder angeboten. Die Sänger freuen sich über regen Besuch.

Gesanglich können Sie die Chöre auch in der Weihnachtszeit noch einmal genießen. Der Gemischte Chor sowie der Jugendchor werden am Freitag, den 09.12.2016 ab 19 Uhr am Gelnhäuser Weihnachtsmarkt ihre schönsten Lieder zum Besten geben. Der Männerchor wird an Heiligabend in der Schlosskirche Meerholz den Gottesdienst ab 18 Uhr mitgestalten.

Falls Sie auch Interesse am Singen haben und gerne einmal Schnuppern möchten. Kommen Sie einfach vorbei. Der Gesangverein Meerholz freut sich immer über neue Sängerinnen und Sänger. Der Gemischte Chor probt dienstags von 18:30 bis 20:00, der Männerchor im Anschluss von 20:15 bis 21:45 im Sängerheim an der Sport- und Kulturhalle in Meerholz. Der Jugendchor probt mittwochs von 17:30 – 18:30 Uhr ebenfalls im Sängerheim.

Meerholzer Weihnachtsmarkt