Der Vorstand des Gesangvereins 1845 Meerholz e.V. lädt alle Mitglieder des Vereins am Freitag, den 10. Juni 2022 ab 19 Uhr recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ins Sängerheim ein und freut sich über zahlreiches Erscheinen.

Die Sängerinnen und Sängern blicken nach monatelanger Coronabedingter Pause optimistisch auf das Jahr 2022. Mit dem neuen Dirigenten Alexander Jacobi und dem aktuellen Projekt „Impuls“, hat der Verein in diesem Jahr noch so einiges vor.

Zwei tolle Workshops haben bereits erfolgreich stattgefunden und einige neue Sänger*innen haben den Weg nach Meerholz gefunden. Näheres hierzu gibt es regelmäßig auf der Homepage des Vereins oder der Facebook-Seite. Wer Interesse am Singen hat, kann jederzeit dienstags mal im Sängerheim vorbeischauen. Der Gemischte Chor probt um 18:30 Uhr und der Männerchor um 20:15 Uhr.