Liebe Mitglieder des Gesangvereins 1845 Meerholz e.V.,

das Jahr 2020 sollte mal wieder ein besonderes Jubiläumsjahr mit vielen tollen Veranstaltungen werden. Aber Corona hat alles verändert. So mussten wir zahlreiche Veranstaltungen verschieben bzw. ganz absagen, wie z.B. den Jubiläumsabend, den Jubiläumsgottesdienst, die Jahreshauptversammlung, ja sogar uns jährliches Dorffest.

Im Juli hatten wir den Chorbetrieb, unter strengen Hygienemaßnahmen, wieder aufgenommen. Wir probten in Kleingruppen oder im Freien bzw. in der Sport- und Kulturhalle, wo wir genügend Abstand einhalten können. Aber auch hier machen wir aktuell wieder eine zweiwöchige Pause. Dennoch kommen wir ein wenig zur Normalität zurück und wollen / müssen auch wichtige, abgesagte Veranstaltungen nachholen, wie z.B. die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen.

Wir laden daher alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung ein

am Samstag, den 07. November 2020
in das Sängerheim / in die Sport- und Kulturhalle
(je nach Anmeldezahlen, so dass der Mindestabstand eingehalten werden kann, Info folgt daher kurzfristig vor dem Termin)

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation werden nur Stühle aufgestellt, so dass der Mindestabstand eingehalten werden kann. Des Weiteren gibt es nur Getränke und kein Essen. Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist dringend notwendig.

Nur wer angemeldet ist, kann an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Nachfolgend noch einmal die Tagesordnung, welche auch schon in der aktuellen Sängerzeitung bekannt gegeben wurde.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.   Eröffnung der Versammlung, Begrüßung durch den Vorsitzenden und Feststellung der frist- und satzungsgemäßen Einladung sowie Beschlussfähigkeit
2.   Gedenken der im Jahre 2019/2020 verstorbenen Vereinsmitglieder
3.   Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2019
4.   Bericht des Vorsitzenden inklusive Bericht Männerchor 2019
5.   Bericht Gemischter Chor
6.   Bericht des Kassierers
7.   Bericht der Kassenprüfer/-in, gegebenenfalls Entlastung des Vorstandes.
8.   Wahl eines Wahlleiters
9.   Wahl des Vorstandes
10. Wahl der Kassenprüfer für das Jahr 2020
11. Vorschau auf das Programm 2020

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin
Euer Vorstand des Gesangvereins 1845 Meerholz e.V.

ABGESAGT – Jahreshauptversammlung am 07. November 2020
Markiert in: